#MavericksDo – Brand Experience mit Glenfiddich

Glenfiddich versteht es Markenevents in besonderem Ambiente zu veranstalten. Im Rahmen der #MavericksDo Kampagne verwandelte Glenfiddich die Base der Hamburger Kitchen Guerilla in eine stillvolle Whisky-Location. Influencer und Marketing-Experten erlebten ein Koch- und Whisky-Even der Spitzenklasse: Glenfiddich Brand Ambassador Markus Heinze zauberte unterschiedlichste Whisky Getränke und das Team von Onur Elcis Kitchen Guerillas zeigte uns ihre Kochkünste. Es ging allerdings nicht nur ums Zusehen: Ganz im Sinne des Pioniergeistes der #MavericksDo Kampagne wurden die Gäste miteinbezogen.

Die Marke war präsent, doch nicht zu frontal – Brand Experience par excellence und ich durfte Bericht erstatten.

Neben des Teaser Videos (s.o.) und meines Versuches einen Old Fashioned zu mixen (s.u.), erklärte uns Markus Heinze noch, was ein  Cold Drip Whisky (Pop-up Video) ist. Schließlich ging es auch ans Eingemachte als es hieß: „Wurst machen mit Onur Elci“ (Pop-up Video).