Starte jetzt deine Shaolin-Challenge für 0€

Tauche ein in die Welt von Shaolin Qi Gong und Kung Fu und lerne hier die Grundlagen, auf denen die Shaolin Formen aufbauen.

Videokurs Shaolin Qi Gong - Titelbild

Gelange zu mentaler Stärke

6 Impulse aus der Welt Shaolin

4 Videos

Lern die Shaolin Grundpositionen und wende sie in Qi Gong- & Fitnessübungen an.


Geh deinen Weg

Mit der Übung zur Entschlossenheit findest du heraus, was dir wirklich wichtig ist und du als nächstes umsetzen willst.

2 Audioübungen

Gönn dir eine Auszeit.
Fokussiere deinen Geist und erlange mentale Stärke.
💆


Rabatt

Am Ende der Challenge gibt es einen satten Rabatt für meine Shaolin Onlinekurse! Durchhalten lohnt! 😉

Was andere sagen

Danke für diesen spannenden Einstieg in Shaolin. Ich wusste nicht, was mich erwartet. Hatte befürchtet, dass es zu esoterisch werden könnte, aber das war gar nicht der Fall. Die Übungen sind super erklärt, auch Bewegungsdetails sind gut erkennbar. Diana motiviert mich und ich habe Lust weiterzumachen.

Michaela

Eine wunderbare Einführung ins die Welt der Shaolin. Direkt umsetzbar und sehr kompetent und sympathisch vorgeführt. Es ist sehr hilfreich für mich, meine Ziele auf Entschlossenheit zu prüfen und dann Unnötiges loszulassen.

Besten Dank!

Frederic

Als Einsteigerin konnte ich gut mithalten oder die vorgeschlagenen Alternativen üben. Nur so tief in die Hocke komme ich nicht, das wird aber bestimmt mit der Zeit besser. Gut, wenn angesagt wird, welche Seite zu bewegen ist, damit komme ich schnell durcheinander. Insgesamt gut zu verstehen durch die verschiedenen Perspektiven. Sehr und motivierend erklärt!

Annika

Häufig gestellte Fragen

🆓🆒 Keinen Cent! Was du brauchst ist Offenheit für Neues und die Bereitschaft zu üben. 💪

Kein Problem. Du übst in deinem eigenen Tempo.

Idealerweise trägst du bequeme Kleidung. Für die Fitnessübungen kann eine Matte, ein Handtuch und etwas Wasser hilfreich sein. Gleichzeitig ist die Challenge so aufgebaut, dass du alle Einheiten leicht in den Alltag integrieren kannst. Für die Übung zur Entschlossenheit brauchst du Stift und Zettel.

Worauf wartest du?

Die Challenge kostet dich keinen Cent, kommt bequem in dein E-Mail-Postfach und du kannst sie in deinem Tempo machen.

Diana wird dich bei der Challenge begleiten


Diana ist Psychologin, Medienproduzentin und trainiert seit 2012 mit verschiedenen Meistern Shaolin Qi Gong und Kung Fu.
Ihre Vision ist es, Menschen dabei zu helfen, die emotionalen Herausforderungen des Lebens zu meistern. Sie findet, dass sich Shaolin und Psychologie dabei gut ergänzen.

Diana Huth Porträtaufnahme