Live the Beat Run

Blogpost

Sprung vom Rodeo Wakeboard - Sportblog Extrarunde

Jumphouse Hamburg

Blogpost

Jumphouse Hamburg - Sprung der Menschenkette - Sportblog Extrarunde

Somersby Wave

Blogpost

Biss ins Summersby Wakeboard

Tough Mudder Norddeutschland

Blogpost

Matschgesicht sportblog Extrarunde

Sportblog Extrarunde – Neues einmal mehr

Unser Körper braucht Bewegung. Am besten ist es, wenn wir unterschiedliche Muskelgruppen trainieren. Um das zu gewährleisten, versuche ich regelmäßig neue Sportarten und Aktivitäten auszuprobieren. Das dokumentiere ich dann auf Extrarunde.de

Auch auf Extrarunde konnte ich schon einige Kooperationen realisieren. Diese kann ich verhältnismäßig günstig anbieten, dass die Reichweite des Blogs noch relativ gering ist (vermutlich auch, weil ich dort zu unregelmäßig poste).

Extrarunde nutzt folgende Kanäle:

WebseiteFacebookYouTubeTwitter